12. Juli 2015

                                                                                      Bild: Circuit du val de Vienne aus dem Jahr 2010

Liebe Racefans,

heute vor einem Jahr hat sich das Leben für das Hock-racing Team mit einmal vollständig verändert.

Durch den Unfall am Sachsenring haben mit dem Tot von Enrico Becker das Team Hock-racing, seine Familie und Freunde

einen geliebten und geschätzten Freund verloren.

Kurt Hock, der bei dem Unfall eine schwere Kopfverletzung erlitten hat, ist seit Anfang des Jahres in einer Klinik für

 Langzeitrehabilitation, wo für ihn der sehr sehr lange Weg zurück ins normale Leben bevorsteht.

Er wird dort von seiner Familie, Freunden und Pflegern rund um die Uhr betreut.

Für die immer noch große Anteilnahme am schrecklichen Unfall und seinen Folgen möchte sich die das Team Hock-racing

 im Namen der Angehörigen noch einmal recht herzlich bedanken.

Wir haben uns entschieden die Homepage vom Team-Hock-racing nach einem Jahr ohne Aktivität einzustellen.

Neuigkeiten und Informationen gibt es natürlich noch über die Hock-racing Facebook Seite.  hier...

Alle News rund um den Seitenwagensport gibt es unter www.ig-gespannrennen.de

 

 

Team Hock-racing

 

 

WICHTIGER HINWEIS:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage des Sidecar Team Hock-racing - www.hock-racing.de. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Herausgeber, noch hat dieser die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Herausgeber mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Herausgebers wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.